Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon: Mitschnitt der Entwicklerpräsentation
#15
Crystal hat im Testbericht-Thread zu Demonicon ja erwähnt, dass diese Aktivierung auch über einen Kalypso-Launcher vorgenommen werden und das Spiel dann ebenfalls offline gespielt werden kann. Gut, ist letztlich dasselbe in grün, aber zumindest Steam kann man vermeiden, wenn man es möchte.

Ich persönlich habe seit kurzem auch Steam, weil ich für ein Spiel, das ich mir zugelegt habe, ebenjenes benötigte. Hatte ich erst Zuhause gemerkt und keine Lust, es zurückzubringen, weil ich es einfach spielen wollte. Ist ja mittlerweile eine Katastrophe, auf wieviele gute Spiele man verzichten muss, wenn man keine Lust auf Steam hat. Und das wird wohl kaum rückläufig werden in Zukunft. Naja gut, solange ich trotzdem offline spielen kann, soll's mir jetzt halt Lattenzaun sein. Spürbare Auswirkungen hat es für mich eigentlich nicht, auch wenn ich nach wie vor glücklicher wäre, wenn es auch ohne Steam ginge.

Ich warte trotzdem erstmal ein paar Erfahrungsberichte ab, um vielleicht besser einschätzen zu können, ob Demonicon überhaupt was für mich ist. Wenn's doch zu sehr Hack'n Slay (dass es in diese Richtung gehen würde, war ja vorher klar, aber auch da gibt's ja noch Unterschiede) ist, lasse ich es vielleicht lieber sein oder kaufe es mir in ein paar Jahren mal als Budget-Version. Mal schauen ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demonicon: Mitschnitt der Entwicklerpräsentation - von Pergor - 25.10.2013, 18:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste