Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon: Mitschnitt der Entwicklerpräsentation
#10
Ich bin ja ganz offen gestanden nicht so der typische Consolero-Gamepad-Action-RPG-Spieler. Das ist allerdings meine rein private Sicht als Spieler auf die Dinge und spielt für eine Lizenzvergabe keine Rolle.

Nachdem ich mir bei zahlreichen Annäherungsversuchen während der Entwicklungszeit immer ein wenig schwer tat mit dem Gamepad, konnte ich vor einigen Wochen das fertige Produkt genießen. Und ich darf ganz deutlich sagen: GENIESSEN!

Habe es erst mit WASD und Maus probiert und dann mit dem Gamepad (am PC wohlgemerkt) ... und bei letzterem bin ich geblieben. Spielt sich super.

Bei den ersten drei Boss-Kämpfen habe ich zeitweise in die Tischkante gebissen. :silly: War schon heavy bis ultraschwer. Es gibt aber bei jedem Boss-Kampf durchaus eine Siegstrategie. Man muss sie nur herausfinden. Und etwa beim dritten bis fünften Versuch habe auch ich es dann geschafft.

Spätere Boss-Kämpfe fielen mir übrigens definitiv leichter. Das mag an meinen eigenen Skills liegen, da ich irgendwann den Bogen raus hatte. :pfeif: oder auch am Skillen meines Cairons.

Aventurisch ist Demonicon sehr, sehr stimmig. Das hat mir sehr viel Freude gemacht. Daniel Heßler hat da wirklich ganze Arbeit geleistet. Da stimmt alles bis ins Detail. Prima.

Kann Demonicon wirklich nur empfehlen. :up::up::up::up:
www.dsa-games.de - Deine Seite für DSA-Browsergames - Powered by Chromatrix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demonicon: Mitschnitt der Entwicklerpräsentation - von Stefan Blanck - 25.10.2013, 08:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste