Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon: Mitschnitt der Entwicklerpräsentation
#7
(24.10.2013, 10:43)Maulwurf schrieb: Hi,
im Video bei Minute 13:19 wird in den Endbereich des Spiels gesprungen. Im Ladescreen ist die Spieldauer bis dahin nur gut 6 Stunden. Scheinbar wurde mit der gesamt Spieldauer von ca. 20 Stunden ordentlich geflunkert.

Das hat nicht viel zu sagen. Zum einen gibt es in einem Entwickler-Build die Möglichkeit, Teile zu überspringen, zum anderen kann man z.B. die Schicksalsklinge auch in weniger als einer Stunde durchspielen. Das sagt nichts über die Zeit auf, in der du so ein Spiel in normalem Tempo zum ersten Mal durchspielst.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demonicon: Mitschnitt der Entwicklerpräsentation - von Hendrik - 24.10.2013, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste