Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon: Mitschnitt der Entwicklerpräsentation
#6
(24.10.2013, 10:43)Maulwurf schrieb: Hi,
im Video bei Minute 13:19 wird in den Endbereich des Spiels gesprungen. Im Ladescreen ist die Spieldauer bis dahin nur gut 6 Stunden. Scheinbar wurde mit der gesamt Spieldauer von ca. 20 Stunden ordentlich geflunkert.
Kann auch andere Gründe haben...
Auf dem Gothic Moddertreffen vor ein paar Wochen hab ich auch Inhalte einer späteren Stelle des Gothic 3 CommunityStoryProjects gezeigt. Das war etwas Kapitel 4 an IngameTag 1 des Spiels, Konsolenbefehle eben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demonicon: Mitschnitt der Entwicklerpräsentation - von Fenris - 24.10.2013, 11:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste