Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon: Mitschnitt der Entwicklerpräsentation
#4
Danke für den Link. :)
Die unbedingte Kauflust ist bei mir nicht ausgebrochen, teilweise dachte ich, man zeige "Gothic 3". Positiv fiel mir das Talentesystem auf. Es ist zwar im Vergleich zur NLT sehr eingedampft, aber noch immer deutlich umfangreicher als das des viel gelobten "Dragon Age". Damit hatte ich gar nicht gerechnet, erst recht nicht bei einem Actiontitel. Mal sehen, was die Kritiken und das Testspiel sagen werden - sofern überhaupt eine Demo geplant ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demonicon: Mitschnitt der Entwicklerpräsentation - von HelmhamsterHD - 23.10.2013, 20:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste