Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlagssammlung für Mitglieder in den Credits
#1
Hallo zusammen.

Ich wollte darauf hinweisen, dass im offiziellen Forum ein Vorschlagsthread eröffnet wurde, um Mitglieder der Community, die sich besonders engagiert haben, zu würdigen.
http://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?t=6445
Vermutlich werden einige davon auch in die Credits des Spiels aufgenommen werden (Entscheidung liegt natürlich bei den Devs UND bei den Mitgliedern selbst).

Ich verwalte diesen Thread bzw. die Vorschläge. Sollte jemand seine Anmerkungen dazu hier veröffentlichen wollen,
werde ich das ebenso registrieren und berücksichtigen.

Danke für die Aufmerksamkeit!
Zitieren
#2
Hallo Lunatic,

obwohl es Andi ja schon im OF ausgerichtet habe, klinke ich mich kurz von der Arbeit aus ein.

Ich wünsche unter KEINEN UMSTÄNDEN eine Erwähnung und würde bei Zuwiderhandlung auch rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.
Zitieren
#3
Hallo Damballa.

Habe dich direkt aus der Liste rausgenommen. Danke, dass du es mir nochmal bestätigt hast.
Ich wollte dich auch in keiner Weise nerven. Mir ging es nur darum, alles formal korrekt zu machen.
Schließlich stehe ich selbst in der Liste und möchte mir nichts nachsagen lassen.
Hoffe, du verstehst das.

Gruß,
lunatic
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste