Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Demonicon - Collector's Edition angekündigt und Extras enthüllt
#3
Natürlich, an zulange Thread-Namen hab' ich nicht gedacht ;)
Ja, man wird sehen was sie hinbekommen haben, lang ist es ja nicht mehr hin. Zu Hack'n Slay habe ich eine gute Beziehung *g* vorallem wenn man die Mod "Skyrim Warzones-Mod" http://skyrim.nexusmods.com/mods/9494//? über hundert Stunden gespielt hat. Wenn man nach gefühlter Ewigkeit als Einziger von 100 NPC's noch steht dann war das wirklich ein blutiges Gemetzel. Der Konflikt zwischen Sturmmänteln und Kaiserlichen wird in der Mod gut rübergebracht. Den Gegner-Spawn darf man allerdings nicht zu hoch ansetzen, ansonsten geht selbst ein High-End-PC in die Knie.

Aber zurück zu DSA, ich denke mal bei den Infos ist etwas durcheinandergekommen. Auf der Ratcon hatte Mutterglück 24 Seiten, vielleicht hat das Handbuch 60 Seiten, denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es eine zweite Fassung von Mutterglück gibt. Ich werde in jedem Fall erst einmal auf Blackguards warten und mir ansehen was die Kollegen zu Demonicon sagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Demonicon - Collector's Edition angekündigt und Extras enthüllt - von bolthan2003 - 12.09.2013, 19:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste