Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Demonicon - Collector's Edition angekündigt und Extras enthüllt
#2
Von CE's werde ich in nächster Zeit die Finger lassen. Erstens interessiert mich nur die Landkarte und zweitens macht die den Preisunterschied zur normalen Version nicht wett. Also bleibt es zumindest bei mir bei der Standard Edition. Da ich Demonicon selbst auch schon angespielt habe, werde ich es mir auch leisten. Über Hack'n Slay kann man geteilter Meinung sein, mir ist in erster Linie ein möglichst bugfreies und ansprechendes Produkt wichtig.
Mal schauen, wie es die Noumena Studios bis dahin hinbekommen haben.


P.S. @bolthan: Musste den Thread-Titel etwas einkürzen, durch die RE:-Zeile wäre mein Antwort-Betreff zu lang ausgefallen. Statt "Das Schwarze Auge..." hab ich "DSA" genommen, geht ja auch. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Demonicon - Collector's Edition angekündigt und Extras enthüllt - von Crystal - 12.09.2013, 18:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste