Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösung der Abstürze beim Spiegelkampf
#18
(13.04.2014, 21:23)Teridan schrieb: @Crystal: F ist mein DVD-Laufwerk und auf E ist meine Festplatte, auf der sich alle Nicht-Windows-Programme befinden.
Und in F liegt eine DVD mit einem Image von SüR drauf? :think:

(13.04.2014, 21:23)Teridan schrieb: Jetzt, wo du den Spigelkampf für mich bestritten hast, konnte ich problemlos gegen die Königin antreten und was soll ich sagen, sie wird keine Richter mehr parasitär befallen können. ;)
Freut mich. Dir ist auch nicht besonders viel entgangen. Der Magier ist ja alleine in die Schlacht gezogen, hat einmal Horriphobus gezaubert und danach ging's schon weiter Richtung Königin.

(13.04.2014, 21:23)Teridan schrieb: Um eventuellen Fehlern in der Zukunft vorzubeugen, darf ich dich nach deinem System fragen? Mit welcher Version spielst du, nutzt du Dos-Box und/oder D-Fend und in welcher Version? Vielleicht kann ich daraus schließen, wie ich beim nächsten Mal den Fehler wohlmöglich selbst beheben oder umgehen könnte.
Riva V1.12 in der nackten DosBox 0.74. Der Fehler liegt am Speicherlayout, das Du über die Konfiguration (egal ob in Dfend oder dosbox.conf) und JemmEX beeinflussen kannst.
Code:
[dos]
ems=false
xms=false
umb=false

[autoexec]
keyb gr
mount c /tmp/hd/
imgmount d /tmp/dsa3.cue -t iso
c:
jemmex load noems
cd riva
riva
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lösung der Abstürze beim Spiegelkampf - von Rabenaas - 13.04.2014, 21:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste