Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daedalic-Wochenende bei GOG - bis zu 60% Rabatt
#1
Pressemitteilung vom 06.09.2013

GOG: Daedalic-Wochenende startet heute - bis zu 60 % Rabatt

Hamburg, 06. September 2013 - Vom heutigen Freitag, 06. September 2013, bis zum Sonntag, 09. September 2013, veranstalten Daedalic Entertainment und GOG Good Old Games ein großes Rabatt-Spektakel: Während des Daedalic-Wochenendes werden alle Daedalic-Spiele mit bis zu 60 % Rabatt angeboten.

Auf The Night of the Rabbit erhalten Spieler einen Nachlass von 40 % - das Spiel ist damit für nur 11,99 € statt 19,99 € erhältlich.
Auf alle weiteren Spiele aus dem Daedalic-Katalog, darunter Deponia und Chaos auf Deponia, sowie der Memoria-Vorgänger Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten, The Whispered World, Edna bricht aus im Bundle mit Harveys Neue Augen, sowie A New Beginning - The Final Cut gibt es sogar einen Rabatt von 60 %, so dass die Preise wie folgt liegen:

Deponia................................7,99 € statt 19,99 €
Chaos auf Deponia..................7,99 € statt 19,99 €
DSA: Satinavs Ketten..............7,99 € statt 19,99 €
Edna & Harvey Bundle..............7,99 € statt 19,99 €
The Whispered World...............5,99 € statt 14,99 €
A New Beginning - Final Cut......3,99 € statt 9,99 €
The Night of the Rabbit...........11,99 € statt 19,99 €

Um die Promotion zu feiern, veranstalten GOG und Daedalic Entertainment ein Gewinnspiel, bei dem Spieler Daedalic-Fan-Items wie Poki-Tassen und Mousepads mit dem Daedalic-„Das letzte Abendmahl“-Motiv gewinnen können. Um am Gewinnspiel teilzunehmen brauchen Interessierte nur sowohl auf der GOG-Facebook-Seite als auch auf der Daedalic-Facebook-Seite auf „gefällt mir“ zu klicken. Das Gewinnspiel ist über folgenden Link zu erreichen: www.bit.ly/U3wKYf


About GOG.com

GOG.com is the Internet's leading DRM-free digital download store. With the best games from all of history on both PC and Mac, GOG.com has become much more than just a place to buy games, GOG.com features an extensive gaming community that millions of classic gaming fans come to visit every month. Visit www.gog.com and start your exploration of the best that gaming has to offer, or follow GOG.com on Facebook, Twitter, or YouTube for news, alerts, and giveaways.



PR erhalten von Herrn Claas Wolter, PR Director, Daedalic Entertainment GmbH, Hamburg
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Der Preis reizt. Aber wie es aussieht, darf Gog.com nur die englische Version von "Satinavs Ketten" verkaufen. Trotz der kuriosen Konstellation spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein deutsches Spiel von deutschen Entwicklern in englischer Sprache zuzulegen.
Hat jemand Erfahrung mit beiden Versionen und kann etwas zur Qualität der Übersetzung sagen?
Zitieren
#3
Ich habe mir let's plays in beiden Sprachen angesehen, ich könnte nicht sagen, dass mir das deutsche Spiel besser gefällt. Sieh dir einen beliebigen Ausschnitt auf Youtube zum Spiel an und entscheide dann selbst, ob die englische Version für dich okay geht ;)
Zitieren
#4
Das ist natürlich eine sehr zufallseinflussanfällige Methode, aber ich habe dann dennoch ein paar Videoausschnitte per Willkürauswahl verglichen. Mhm, ich warte lieber auf einen Rabatt auf die deutsche Originalversion.
Zitieren
#5
Das ist natürlich richtig, du müsstest also nach statischen Methoden mehrere kurze Samples auswählen um ein stichhaltiges Ergebnis zu bekommen. Allerdings würde dir dies natürlich auch einen Teil des Spielspaßes nehmen. Wünsche dir viel Spaß beim spielen der deutschen Version - wenn dann der Rabatt kommt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste