Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passierschlag Demonicon
#1
Drei Meinungen zu Demonicon von der Ratcon 2013
Hier zu finden:
http://rezensionen.nandurion.de/2013/09/...demonicon/

Grafisch kann ich den Kollegen nicht bepflichten, aber ich habe einfach zu lange Skyrim gespielt und dagegen sehen die Screens eben altbacken aus.
Zitieren
#2
Danke für den Artikelhinweis. Ich weiß zwar immer noch nicht, ob das ein Spiel für mich sein könnte, aber die frischen Eindrücke lesen sich durchaus schon besser als selbst die Vorberichte der meist nicht sonderlich kritischen Gamestar. Mal sehen, was dann tatsächlich veröffentlicht wird.

Nur über eine Passage in den Eindrücken bin ich unversehends gestolpert:
Curima schrieb:Anders als bei den meisten Rollenspielen kann man hier allerdings keinen Einfluss auf den Spielcharakter nehmen, lediglich die Weiterentwicklung durch das Steigern liegt in den Händen des Spielers.
"Lediglich"? So verschieben sich die Perspektiven.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste