Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesen des Schuldbuches, etc
#1
Hallo liebe DSA-Gemeinde.

Habe das Schuldbuch gefunden, mein Magier hat bei Lesen auch Stufe 7, dennoch kann ich "Grundsätzlich" nichts (bis auf trinken und essen) benutzen oder anwenden, da im Button (wo wohl "anwenden" drinstehen soll) nichts steht. Rechts daneben steht das bekannte wegwerfen. Wer kann mir sagen, wie ich trotzdem lesen oder andere Dinge benutzen kann. Kann auch keine Kräuter essen.

Wer kann helfen. Danke im voraus.
Zitieren
#2
Das Spiel ist noch nicht fertig, allerdings werden nach und nach einige der fehlenden Inhalte noch eingearbeitet. Wann das Schuldbuch soweit ist, weiß ich nicht. Der Krautverzehr indes soll zum 9. September ins Spiel einziehen. (Patchplanung, 3. Eintrag)
Zitieren
#3
Was man lesen kann, ist der wichtige Aufmarschplan aus der Orkhöhle. Sonst wohl noch nichts, auch keine Rezepte.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Wenn man das Schuldbuch in der Wolfshöhle zwischen Ottarje und Orvil gefunden hat, kann man es zwar im Remake nicht lesen, (im Original brachte das ja auch zusätzliche AP!) - in Turtle ´s Remake-Mod sind aber zT schon Dokumente als lesbar und mit AP eingebaut: http://forum.nordlandtrilogie.de/index.p...1&pageNo=1 . Vielleicht baut er es noch ein.
Nichtsdestotrotz man kann im Remake den Informanten Hjore Ahrensson in Ottarje statt auf das Kartenstück auch auf das Schuldbuch ansprechen, was dann aber etwas "andere" Folgen/Konsequenzen hat. :pfeif:
Zitieren
#5
Das Schuldbuch ist nun lesbar, ob es aber auch AP gebracht hat, darauf habe ich nicht geachtet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste