Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autokampf
#1
Bisher hat man zu dem Thema ja noch gar nichts gehört.
(Wann) wird der Autokampf überhaupt implementiert werden? Finde ich persönlich eigentlich wichtiger als die meisten Bugs, die jetzt derzeit noch bearbeitet werden..
Käsetoast!
Zitieren
#2
Laut Patchfahrplan ist dies zumindest für die bislang angekündigten Updates nicht vorgesehen:

http://forum.nordlandtrilogie.de/index.p...boardID=91

Allerdings stellt dieser Fahrplan laut Developer lediglich den Mindestumfang der Patches dar, eventuell wird sowas wie der Autokampf also zwischengeschoben. Den Button gibts ja zumindest schon. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#3
Also laut diesem Post hier von craftyfirefox heute früh morgens im offiziellen Forum:

http://forum.nordlandtrilogie.de/index.p...#post43007

Zitat:Wir sehen zu, dass der Autokampf auch bald eingebaut wird

EDIT: Zeitangabe eingefügt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste