Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit Crafty Studios auf der Gamescom 2013
#26
Zeitdruckmissionen sind auch mein größter Graus. Einer der Gründe, warum die Schicksalsklinge es nie zu meinem Liebling der NLT geschafft hat. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Durchspielversuch, der tatsächlich daran scheiterte, dass ich mir Zeit ließ und nicht mal wirklich gepeilt habe, dass ich ein Zeitfenster habe. Klar, 'die Orks greifen an und werden bald einmarschieren' wurde gesagt, aber in den Spielen, die ich vorher so gespielt hatte (ja, ich bin Schicksalsklingenspäteinsteigerin und habe damals mit Riva Gold angefangen :)) wurde ähnliches auch behauptet (der Schlääääfer erwacht bald!) und trotzdem konnte man gemütlich dümpeln.
Jetzt spiele ich jedenfalls noch einmal die NLT als Heldenedition, damit ich endlich mal mit derselben Gruppe komplett durchlaufe und traue mich in kaum einen Dungeon, weil ich Panikerin immer fürchte, dass mir die Zeit weg rennt. Was dann gefühlt doch übertrieben ist, denn mein Vermurkse damals lag wirklich nur daran, dass ich mir unbedarft meine fehlenden AE immer vollgepennt habe. Das war quasi 'Schicksalsklinge im Schlaf', mit einer sehr lethargischen Heldengruppe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interview mit Crafty Studios auf der Gamescom 2013 - von malkaViana - 27.08.2013, 08:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste