Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit Crafty Studios auf der Gamescom 2013
#14
@Fíonlaighrí

Ich kann deinen Wunsch nach einer Entschuldigung gut verstehen. So wie sich die Crafty Jungs bisher präsentiert haben (abgesehen vom Release natürlicht) denke ich schon dass es ihnen Leid tut.
Eine solche Entschuldigung wie du sie dir wünscht hat aber neben dem Geiste in dem sie gemeint ist noch weitreichendere Konsequenzen. Das könnte einen gewaltigen Zivilrechtlichen (Schadensersatz, Geld zurück,...), aber auch Strafrechtlichen(Betrug ist immer noch eine Straftat) Rattenschwanz nach sich ziehen. Also wird man eine solch deutliche Entschuldigung niemals bekommen, denn selbst wenn die Craftys die eigene Existenz mit einer solchen ehrlichkeit riskieren wollen würden, würden auch der Publisher und eventuell noch der Lizenzgeber mit reingeritten. Und selbst wenn der eine oder andere gar nichts damit zu tun hatte, nichts dafür konnte, bleibt der Image Schaden aber dennoch. Ich denke Ronny hat sich soweit aus dem Fenster gelehnt wie er konnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interview mit Crafty Studios auf der Gamescom 2013 - von Durin1978 - 25.08.2013, 18:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste