Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik Assets der Original NLT
#1
Hey,

Das ich mich mit dem Gedanken trage die alten 2D Grafiken fürs Remake zu "reaktivieren" ist ja nichts neues mehr. Nach einigen Stunden Skizzieren und Probieren hab ich mich nun gefragt ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt die grafischen assets aus der alten Trilogie zu exportieren/extrahieren, da diese eine gute Referenz abgeben würden.

Ich könnte die Spiele zwar auch mit Greenshot oder so bearbeiten, aber es ist doch ein recht großer aufwand alle 3 Spiele durch zu spielen um alle Szenen zu erwischen... aber wenns Spaß machen würde. ;)

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Zitieren
#2
Tommy hat einen mächtigen DSA Viewer für sowas entwickelt. Siehe hier: http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...p?tid=4033
Zitieren
#3
Wowsah! Danke! Bist die Beste! :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste