Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC-Games Test....
#1
Sad 
ohweh.....allein die Überrschrift...
"Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge im Test - trotz Patches eine Katastrophe"
http://www.pcgames.de/Das-schwarze-Auge-...t-1082799/
Zitieren
#2
Ich finde den Text sachlich und durchaus korrekt recherchiert. PC Games hat es nicht nötig, Produkte schönzureden. Sie weisen ja auch darauf hin, dass laufend Patches nachgereicht werden. Ihrer Informationspflicht als Redaktion sind sie nachgekommen. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen, das Spiel ist nach wie vor nicht fertig. Und das ist das, was im Test drinsteht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Der Test entspricht wohl dem, was man nach diesem Debakel erwartet hat. Problematisch finde ich generell eher, dass die Wertungen von Spielezeitschriften selten klar nachzuvollziehen sind. Ich meine da besteht schon eine gewisse Diskrepanz, wenn eben Spiele auf einem gewissen Niveau zum Teil sehr unterschiedlich bewertet werden. Und eine einstellige Wertung ist nun einmal der Bodensatz, heißt schlechter gehts garnicht mehr. Ich meine man reißt sich auch kein Bein raus, wenn man es etwas höher bewertet hätte, letztendlich kapiert jeder, dass zum Beispiel auch 25% immer noch eine sehr sehr schlechte Bewertung darstellen.
Zitieren
#4
Wenn man's mal positiv sieht, so viel Aufmarksamkeit hatte DSA im allgemeinen und die NLT im besonderen nicht mehr seit - eigentlich noch nie.
Zitieren
#5
(12.08.2013, 18:33)Rabenaas schrieb: Wenn man's mal positiv sieht, so viel Aufmarksamkeit hatte DSA im allgemeinen und die NLT im besonderen nicht mehr seit - eigentlich noch nie.

Getreu dem Motto:
"Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!" - "Aber ihr habt von mir gehört"

Das wird noch :respect:
Zitieren
#6
(12.08.2013, 18:33)Rabenaas schrieb: Wenn man's mal positiv sieht, so viel Aufmarksamkeit hatte DSA im allgemeinen und die NLT im besonderen nicht mehr seit - eigentlich noch nie.
So scheints tatsächlich zu sein, GameStar hat jetzt auch nochmal einen Extraartikel allgemein zu DSA reingestellt.
Allerdings gabs beim ersten Drakensang auch ne Menge Aktionen und allzu nachhaltig scheint das ja leider nicht gewirkt zu haben.
Zitieren
#7
(12.08.2013, 21:05)Blackfury schrieb: So scheints tatsächlich zu sein, GameStar hat jetzt auch nochmal einen Extraartikel allgemein zu DSA reingestellt.

Lustig, das ist schon mindestens der zweite Artikel in dem man den naheliegenden Verwechsler dabei hat. Statt Schicksalsklinge HD, ist man dann plötzlich schon bei Sternenschweif HD.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste