Routen, Gegner & Ereignisse auf Antamar
#2
Riva - Norhus
Reisezeit: 20.5 Spieltage
Realzeit: 1 Stunde, 22 Minuten
AP pro Reise: 10-30
Schwierigkeitsgrad: mittel

Riva hat den Vorteil, alle möglichen Läden direkt begehen zu können, falls man Beute gemacht hat. Den Erlös kann man in der hiesigen Kampfschule lassen. Die Wegstrecke ist lang genug, um währenddessen so einiges anderes erledigen zu können, aber auch mehrmals am Tag Einfluss auf das Spielgeschehen zu nehmen. Meist heilt sich der Held unterwegs automatisch, da Gegner nicht soo häufig sind. Kommt es aber zu Gegnerhäufungen, kommt man meist mit wenig AP-Ausbeute und ohne Ausrüstung in der nächsten Stadt an.

[Bild: rivakleindq1.jpg]

"Leider" sind jeden Tag neue Ereignisse hinzugekommen. Ich werde aber noch eine aktuelle Liste neu beginnen, falls ich die Formatierung mal richtig in den Griff bekomme.
-> Ich werde auf Biospinats Dartstellungsweise umspringen! Vielleicht schon heute abend.


Ereignisse
Code:
Ereignis        Probe                AP E.    AP M.    /28 Versuchen
Feuer bei         Wildnisleben [IN/GE/KO] 3    2    1    3
Regen machen    
Fuhrfrau        Überreden [MU/IN/CH] 2        3-4    1    13
Gefährliche Stelle    Wildnisleben [IN/GE/KO]        0    0    0
            -(Gewandheit)            0    0    0
Goblins am Schlagbaum    Heraldik [KL/KL/FF] 1        ?    1    3
Goblins am Schlagbaum    Athletik [GE/KO/KK] 5        4    ?    3
            -(Goblin 18 LE 3 Dukaten!)    7-8    ?    
Hose des Holzfällers    Schneidern [KL/FF/FF]        2    3
Holzfäller        Heilkunde: Wunden 5    4/5    1    8
Kiste            Fingerfertigkeit        *    4-6 SP    2
Kutsche Radbruch    Körperkraft 3            3-4    1    10
            +(Mechanik [KL/KL/FF] 2)    3-5    3-4    
Kutsche rasend        Akrobatik [MU/GE/KK] 2        -7 - -10 SP    11
Mieses Wetter...    Sinnesschärfe [KL/IN/IN] 3    **    0    2
...was am Rand
Ochsengespann        Mut                1    0    8
            +(Gewandheit)            4    1
            +(Abrichten [MU/IN/CH] 2)    ?    4
Rast            Sinnesschärfe [KL/IN/IN] 6    ?    0    8
            +(Selbstbeherrschung [MU/KO/KK] 1)    ?
Rast            Sinnesschärfe [KL/IN/IN] 7    0        7
Stein kicken        Pflanzenkunde [KL/IN/FF] 3    ?    0    1
Reisende nach Gareth     Geografie"-Probe [KL/KL/IN] 4    ?    1    1
(5+1Krieger)        -(Überreden"-Probe [MU/IN/CH] 6)?    1    
Tulamide        ??                ?    2    1
Unterschlupf suchen    Wildnisleben [IN/GE/KO] 5    ?    1    4
Zechende Frau        Zechen [IN/KO/KK] 6        ?    0    2
Zwerg            Sagen und Legenden [KL/IN/CH] 1    ?    1    1

Gegner

Code:
01 Gegner            RB    LE    SP    APS    APFG    APF    AP N.    /sh oben Versuchen
02 Erfahrener Goblin            24        5            1-2    4
03 Goblin                18-24        4-10            2    10
04 Goblin Veteran            >8                    1    1
05 Großer Schröter            >27        10            2    4
06 Junger Goblin            17-22        5            2    5
07 Ork Khurkach             >6                    3    1
08 Ork Wegelagerer            12                        1
10 Ork Yurach                ?                    2-3    2
11 Schwarzbär                ?                    4    1
12 Unbekannter Gegner            26        15            2-3    5
13 Unerfahrener Wegelagerer        35        7-11                7
14 Wegelagerer                28        9            3    3
15 Wolf                5        14-22    11-12        5    2-3    7
16 Wölfe(2)                        11-12                2
17 Zolochai-Ork                                    3    1


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RE: Routen, Gegner & Ereignisse auf Antamar - von Chro - 15.05.2007, 06:46



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