Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulisses distanziert sich vom Schicksalsklinge-Remake
#19
(10.08.2013, 10:34)bolthan2003 schrieb: d) In jedem Fall wird es wahrscheinlich weniger, oder gar keine Lizenzen mehr für kleine Studios geben was DSA langfristig enormen Schaden zufügen wird.
Es gab doch gabs bereits nach Riva ne halbe Ewigkeit kein Computerspiel mehr und andere Interessenten als kleine Studios werden sich einfach nicht finden lassen. Gut, so ultraklein wie Crafty hoffentlich nicht mehr, aber Studio würd ich das auch nicht nennen bei 2 Leuten bzw. 1 Programmierer.

Ich versteh ganz grundsätzlich nicht warum einige das Schicksal des Remakes mit dem des Rollenspiels verknüpfen. Wir haben hier doch sicher noch ein paar aktive P&Pler: Wurde dieses eurer Meinung nach tangiert? Überlegt ihr euch tatsächlich deswegen aufzuhören? Ich bin ja leider schon länger nicht mehr aktiv, aber garantiert hätte uns das damals nicht gekratzt in Bezug aufs P&P. Es ist ja nicht mal so, dass aktuelle aventurische Ereignisse gestört werden oder so, das ist ja alles längst Geschichte was in Schick passiert inkl. dem ganzen Regelsystem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ulisses distanziert sich vom Schicksalsklinge-Remake - von Blackfury - 10.08.2013, 10:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste