Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulisses distanziert sich vom Schicksalsklinge-Remake
#15
(10.08.2013, 06:57)Durin1978 schrieb: Egal wie gut das Spiel noch nachgepatcht wird und wieviel man noch zu retten in der Lage ist, wenn Ulisses den Markennamen DSA in Gefahr sieht, werden die kein zweites Debakel dieser Art riskieren. Wenn es irgendeine Vertragsklausel bei denen oder Chronomatrix zulässt ist nach dem Spiel Ende. Da bin ich mir Sicher.
Darüber hat Ulisses aber gar nicht zu entscheiden. Die Lizenz vergibt ggf. Chromatrix. Und ob man solch einem Statement nun entnehmen kann, daß Ulisses gleich den ganzen "Markennamen DSA in Gefahr" sieht, das wage ich mal zu bezweifeln. Es gab schon viele DSA-Spiele, die Rohrkrepierer waren oder gefloppt sind. Radon Labs ist sogar daran eingegangen. Und das hat die Marke DSA auch alles überlebt. Mag wohl sein, daß man dort nicht erfreut über die aktuelle Kundenstimmung im Computerspielebereich ist. Aber daß dort deshalb Panik herrscht, sehe ich angesichts eines 7-zeiligen Statements nun auch wieder nicht. Man will sich da einfach aus der Schußlinie bringen, um nachteilige Markteffekte für die eigenen Produkte möglichst zu vermeiden. Das halte ich für irgendwo verständlich, wenn es nunmal Verwechslungen der Lizenzzuständigkeit gibt. - Man sollte das nicht überbewerten, was den Fortgang auf dem Spielesektor angeht, glaube ich.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ulisses distanziert sich vom Schicksalsklinge-Remake - von Zurgrimm - 10.08.2013, 08:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste