Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA - Memoria: Infos, Teaser, DevDiary und Screenshots
#18
Also, Mauspad zu dunkel: finde ich nicht.
Soundtrack ohne Inlay: Ja, ist so. Keine Ahnung, was sie da geritten hat. Papphülle wär ja auch ok gewesen, hauptsache man hat die Titelreihenfolge irgendwo stehen. Irgendwo hab ich mal nen Link auf die Trackliste gesehen, evtl. im Daedalic-Forum.
Poster: weiß ich grad nicht.

Ich persönlich kann mich über die Ausstattung nicht beschweren. Die Charakterkarten sind sehr stabil und hochwertig. Das Artbook/Entwicklertagebuch gefällt mir auch sehr.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA - Memoria: Infos, Teaser, DevDiary und Screenshots - von Alpha Zen - 24.09.2013, 09:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste