Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA - Memoria: Infos, Teaser, DevDiary und Screenshots
#17
Mal ne Frage an die Besitzer der Collectors Edition: bei Amazon bin ich über die eine 1-Punkt-Rezension gestolpert, in der die Qualität der Beilagen arg bemängelt wird (nicht das Spiel selber).
Kann das jemand bestätigen? Machen die Goodies einen mangelhaften Eindruck, so z.B., daß das Poster weiße Knickfalze und ein verwaschen wirkendes Motiv aufweist? Der Soundtrack kein Inlay hat, oder das Mauspad viel zu dunkel gehalten ist?
Dann würde ich mir ja stark überlegen, ob ich mir nicht nur die Standard-Version zulege.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA - Memoria: Infos, Teaser, DevDiary und Screenshots - von Tobi - 23.09.2013, 14:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste