Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA - Memoria: Infos, Teaser, DevDiary und Screenshots
#1
Wie es das Sub-Forum verrät, geht es hier um Das Schwarze Auge - Memoria
Da der Release bereits vor der Tür (30. August 2013 laut Amazon) steht und es immernoch keine Thread dazu gibt, dachte ich mir, dass ich mal fix einen dazu erstelle

Sollte einer dazu noch nichts gesehen haben, dann hab ich hier den ersten Teaser verlinkt.

Hier dann noch ein paar Screenshots
[Bild: 1zhz.jpg]

[Bild: ioxi.jpg]

[Bild: gz43.jpg]

Zum Inhalt:
Im Spiel schlüpft ihr in zweierlei Rollen. Zum einen ist da die Prinzessin Sadja aus dem fernen Fasar, die den Plan verfolgte zur größten Heldin aller Zeiten aufzusteigen, aber aus ungeklärten Gründen verschwand und vollkommen in Vergessenheit geriet.
Zum andern schlüpft man 500 Jahre später in die Haut von Geron, der, um die alte Form seiner Freundin Nuri wiederzubekommen, das Geheimnis um Sadjas Schicksal aufklären muss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA - Memoria: Infos, Teaser, DevDiary und Screenshots - von Adacus - 08.08.2013, 09:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste