Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampfformation?
#1
Spielt die Anordnung der Party-Mitglieder eine Rolle im Kampf?
(starke Kämpfer vorne, Fernkämpfer hinten)
Wenn ja, wie sieht dann die Reihenfolge der Char-Anordnung von links nach Rechts aus?
Zitieren
#2
Ich hab da ehrlich gesagt noch überhaupt keine Konstante sehen können. Mal steht der Zwerg am allerhintersten Eck, mal mittendrin, mal ganz Vorne ...
Was mich auch interessieren würde, ist, wie sie die Aggro verteilt. So oft, wie alle Gegner an den vorderen Blockern zielstrebig vorbeirennen, um geballt auf die Fernkämpfer zu gehen, halte ich das fast weniger für Zufall als die Formation. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste