Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam-Version: Voreinstellung nicht gespeichert
#1
Morgen!

Nochmal der Hinweis, das betrifft meine Steam-Version.
Jedes mal, wenn ich das Spiel starte, kommt bei mir im Konfigurationsmonitor der Fenstermodus in 1600 x 900. Ich verändere ihn auf meine Auflösung (egal ob bei dem Launcher oder im Spiel direkt), spiele etwas, speichern und raus.
Beim nächsten Start habe ich wieder die obige falsche Auflösung.
Und wo ich gerade dabei bin, was ist der Unterschied zwischen der Auswahl "Realms of Arkania: Blade of Destiny spielen" und "Lauch compatible mode"? Ich bemerke da kein Unterschied, egal was ich nehme.:think:

Edit: Die Tastatur-Konfiguration wird komischerweise gespeichert.

Edit die 2.: Gerade selber gefunden. http://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?t=1879
#2
Um es noch mal hier zu sagen: Das Problem liegt bei der verwendeten Grafik-Engine samt Launcher, der Bug ist "upstream" gemeldet und die Entwickler warten und hoffen auf einen Patch. Genauso wie wir! :D
Der "Lauch compatible mode" verwendet nur DirectX9, normalerweise wird DirectX10 benutzt.

Damit kann das Thema auch zu.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste