Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauber die nicht mehr im Remake sind
#38
Ich gehe auch mal davon aus, dass einige der momentan noch fehlenden Zauber wieder reinkommen.

Vor allem Chamaeleoni und Duplicatus würden mit den neuen Deckungsregeln sicher Sinn ergeben.
Auch Hartes Schmelze könnte spätestens im zweiten Teil nachgereicht werden (die Stelle könnte man aber sicher auch anders lösen)

Chris sprach ja von nur 10% weggelassener Sprüche (wären also 8 oder 9) momentan sind es ja eher 20%.
Aber erst mal sollten die bereits vorhandenen Zauber funktionieren, dann kann man sicher auch über den Rest reden.

Grundsätzlich bin ich gar nicht so traurig, dass man einiges rausgelassen hat. Vielfalt gut und schön (Zugrimm :-) ) aber lieber habe ich ein paar weniger Zauber und kann diese dann aber auch öfter einsetzen.
Nichts ist ärgerlicher als einen Zauber die komplette NLT hindurch zu steigern und danach zu merken, dass ich ihn niemals einsetzten kann (oder nur sehr sinnfrei - Solidrid z.Bsp)

Und wenn man dies bereits vorher weiß, steigert man sie halt nicht und sie stören nur die übersichtlichkeit.

Trotzdem bin ich dafür, die meisten wieder mit reinzunehmen aber auch nur dann wenn es gesicherte Anwendungsmöglichkeiten gibt. Chris hatte ja auch irgendwann mal angedeutet, dass eventuell Questreihen und weiterer zusätzlichen Inhalt nachgereicht werden kann, hier könnte man dann auch super ein oder zwei Sprüche mit einbauen.

Ich vermute auch, dass deshalb der Gaukler momentan nicht mit dabei ist. Die klassenspezifische Questreihe (die sollte ja jede Klasse im Remake haben) einfach noch nicht fertig war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zauber die nicht mehr im Remake sind - von Andrean - 03.08.2013, 09:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste