Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Party erstellen
#21
(02.08.2013, 14:15)Blackfury schrieb: ...
Sehr schöne Schritt-für-Schritt Anleitung. Auf die Art erspart man sich als Perfektionist echt einige verschwendete Zeit und Ärger :ok:

Wirklich schön.
Allerdings auch z.T. widersprüchlich nach einigen Posts oben.
So sollte man wohl erst Gottheit klären und dann alles Andere. Ich werd's probieren.

Alles auf 13 will ich nicht. Wenn's meist zwischen 10 und 13 ist, reicht's mir.

Dankeschön.


EDIT: Oh, hoppla. Jetzt ist der Gargosch hier zweimal drin (s. Post #16).
Macht aber nix.
Zitieren
#22
Noch eine Frage:

Ich habe aus Schusseligkeit für meine Druidin dasselbe Portrait gewählt wie für meine Streunerin.
Kann man das einfach korrigieren? Wie?
Zitieren
#23
(02.08.2013, 15:47)Fafnir schrieb: Wirklich schön.
Allerdings auch z.T. widersprüchlich nach einigen Posts oben.
So sollte man wohl erst Gottheit klären und dann alles Andere. Ich werd's probieren.
Sobald man Mut einen Wert zugeteilt hat wird aber die Gottheit und der Rest neu bestimmt beim Klick auf Würfeln, daher erst nach den Werten festlegen.


(03.08.2013, 15:32)Fafnir schrieb: Noch eine Frage:

Ich habe aus Schusseligkeit für meine Druidin dasselbe Portrait gewählt wie für meine Streunerin.
Kann man das einfach korrigieren? Wie?
Das ist nicht deine Schuld, sondern ein Bug. Eigentlich wärs gar nicht möglich einer Druidin das Portrait einer Streunerin zu geben, aber obwohl als gefixt verkündet gibts da weiterhin einen Bug, der dazu führen kann, dass das Portrait nicht abgespeichert wird. Diese Charaktere erhalten dann je nach Geschlecht immer das Bild eines männlichen bzw. weiblichen Streuners.

Man kann das sehr einfach selber fixen, falls du etwas Englisch beherrscht hab ich für Charaktere die noch im Pool sind hier einen kleinen Guide geschrieben.

Falls du das Portrait in einem gespeicherten Spielstand bei einer bereits existierenden Gruppe ändern möchtest, musst du statt des Charfiles einfach den entsprechenden Spielstand bearbeiten, das Prinzip ist aber das gleiche.
Zitieren
#24
Brrrr. Die Online-Übersetzung ist grausig.
Aber vielleicht Probiere ich es noch.

Ich habe schon den Patch 1.06 drauf.


Danke für den Tipp.
Zitieren
#25
Leider hat's nicht funktioniert.

Nach dem Versuch war im Spiel kein neuer Char mehr wählbar, weil das Auswahlfenster LEER war.
Ich habe nun alles deinstalliert, inclusive Verzeichnis "...Benutzer\Eigene Dokumente\BladeofDestiny".
Das Spiel hatte ich im Verzeichnis "D:\Spiele\Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge\".

Nach der Neuinstallation einschließlich der Patcherei auf V. 1.06 finde ich im Auswahlfenster
die Streunerin wieder, sowie zwei weitere Gesichter der Streunerin aber mit anderer Profession.

Wie kommt das nun?
Werden Charaktere noch woanders gespeichert?
Zitieren
#26
Ich glaube, das sind vorgefertigte Charaktere, die dürfte jeder auf seiner Platte haben. Bei mir lümmeln sie sich auch herum.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#27
edit: crystal war schneller
Zitieren
#28
(03.08.2013, 18:55)Crystal schrieb: Ich glaube, das sind vorgefertigte Charaktere, die dürfte jeder auf seiner Platte haben. Bei mir lümmeln sie sich auch herum.

Merkwürdig. Danke.
Zitieren
#29
@Crystal

Meine versuche die Tipps hier umzusetzen um passende Char-Portraits zu bekommen sind fehlgeschlagen.

Nun habe ich im Forum "Schicksalsklinge HD - Offizielles Forum" jemanden gefunden, der
einen Party-Editor (Beta) zur Verfügung stellt.
Darf ich den Link dahin hier reinstellen?

Dieser Party-Editor scheint dieses und noch mehr zu können.
Somit wäre auch anderen hier im Forum geholfen.


EDIT: Habe ihn getestet. Ist sehr komfortabel.


EDIT2: Hier der Link

http://forum.nordlandtrilogie.de/index.p...eadID=2581
Zitieren
#30
(04.08.2013, 08:48)Fafnir schrieb: Darf ich den Link dahin hier reinstellen?

Aber klar, die beiden Foren stehen doch nicht in Konkurrenz zueinander.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste