Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startwerte aller Heldentypen im Vergleich (HD Remake)
#8
Update: Göttergeschenke hinzugefügt

Wird bei euch das Bild in N28 / 29 / 30 auch nicht angezeigt? Das muss irgendwie ein Bug von Google sein, denn das verlinkte Bild existiert und in der alten Tabelle wird es auch angezeigt mit der genau gleichen Formel... --> Ok, habs gefixt indem ich die Tabelle einfach nochmal kopiert habe. In der Kopie funktioniert das Bild jetzt, geändert hab ich sonst nichts...


(01.08.2013, 12:53)Balos schrieb: Erst einmal: Schöne Sache :up:

Dann würde ich vorschlagen den Thread in den Technik/Mod Subforenbereich zu verschieben. Passt da besser hin, da es ja in Richtung "Tool" geht.
Danke :)

Von mir aus kanns auch gern da stehen, allerdings befindet sich die Tabelle zum Original auch im allgemeinen Bereich, denke es sollte zumindest bei beiden dann gleich sein. Aber das sollen die fleissigen Mods entscheiden, für mich spielts wie gesagt keine Rolle.


(01.08.2013, 16:42)Fíonlaighrí schrieb: Fazit: Wenn man für einen ersten Durchgang möglichst optimiert spielen möchte, sind 5 Charaktere gesetzt: Krieger (Kampf), Streuner (Körper, Gesellschaft, Handwerk), Jäger (Natur), Magier (Wissen), Auelf (hohe +/- , dazu Zauberkräfte). Der letzte Platz dürfte demnach an einen Auffüllcharakter vergeben werden.
Ich persönlich würde wohl trotzdem einen Waldelfen dem Jäger vorziehen, die Talente mögen nicht ganz so gut sein, aber wirklich zum Problem sollte es nicht werden. Dazu kann der Elf natürlich zaubern und neben dem Bogen auch noch mit Schwertern umgehen. Gibts überhaupt gute Speere in Schick bzw. der ganzen NLT? Bin mir nicht mal sicher obs im P&P welche gab. Mein Auffüllcharakter wäre in diesem Fall nochmal ein Nahkämpfer und damit ein Zwerg.


(01.08.2013, 16:42)Fíonlaighrí schrieb: Wenn die Talente wirklich eine tragende Rollen spielen sollten (also das Remake weniger kampflastig als die Originalversion ist), stellt eine Gruppe aus Zwerg, Firnelf, Druide, Hexe und zwei Thorwalern wohl die größte Herausforderung dar.
Wurde das so angekündigt oder gibts sonst Indizien dafür? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, aber vielleicht (vermutlich) funktionieren einfach noch nicht alle Kämpfe wie z.B. Zufallsbegegnungen auf der Karte so wie sie sollten :silly:
Aber eigentlich fand ichs im Original auch ganz gut verteilt, höchstens in einigen Dungeons wars phasenweise etwas nervig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Startwerte aller Heldentypen im Vergleich (HD Remake) - von Blackfury - 01.08.2013, 23:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste