Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original und HD - Die Unterschiede
#17
(01.08.2013, 09:18)warbaby2 schrieb: Das mit den Kräutern ist auch so ne Sache: Ma kann keine Kräuter mehr roh essen - beabsichtigt oder nicht?
Zumindest teilweise - spricht: bezüglich Wirselkraut - ist das so gewollt, siehe z.B. hier und hier. Bei anderen Kräutern bin ich mir nicht sicher. An sich sollte es wohl darauf ankommen, wie das vom DSA-System her gedacht ist. Eine Tarnele sollte man z.B. roh verwenden können, soweit ich weiß.

(01.08.2013, 09:48)Thorgrim schrieb: 3. Bei der Generierung einer Magierin mit dem Porträt Nr. 1 und 2 wird immer nur das Streuerbild angezeigt - selbst, wenn man dieses mit dem Magierinnenbild im Ordner ersetzt. Irgendwo muss eine Default-Einstellung sein, die zu ändern ist. Derartige Fehler gabs im Original nicht?
4. Jede Klasse kann alle Waffen und Rüstungen verwenden, Zweihänder kann man einhändig (?) zu einem Schild führen.
5. Wie erwähnt: Dämonologie???!! Transversalis?
6. Die NPCs auf der Straße sind mir ziemlich egal, aber im Kampf sollten die Modelle der Helden doch wie im Original wenigstens halbwegs nach etwas aussehen!
Das sind aber doch nun alles Bugs oder Fehler, über die Du Dich beschwerst. Hier, im Vergleichs-Thread zwischen alt und neu, macht es m.E. nur Sinn, Dinge zu erwähnen, die sich wirklich geplant und gewollt geändert haben. ;)

Bzgl. Druiden: Dolchrituale sollen noch eingebaut werden, habe ich kürzlich im offiziellen Forum gelesen. Vielleicht werden sie ja dadurch wieder stärker.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Original und HD - Die Unterschiede - von Zurgrimm - 01.08.2013, 11:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste