Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let ´s Play!
#1
Es geht mal wieder los.:wave: Ich let ´s play mal wieder die Schicksalsklinge.:silly: Dieses mal aber in Full-HD.
:ok:

Hier gehts zur Playlist:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLC...KUtvbEBqzB

Intro ist schon drin. Falls es noch einer nicht gesehen hat.;)
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#2
trotzdem muss ich auch hier sagen, es wäre besser wenn du zumindest auf den Day 1 Patch wartest befor du mit einem Lets Play beginnst.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#3
Ja werde ich.:ok:

Aber Charakter Erschaffung geht schon.
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#4
herrlich, das intro.

die epische story des schwertes grimring - zu einer freundlich gesagt eklektischen kamerafahrt entlang einer schlecht gemachten steilwand. why, god, why.
Zitieren
#5
Komm runter. Ich fand's wirklich toll - das Original hat da nicht viel zu bieten ;). Was mich aber wundert bis aergert, ist, dass das Intro verkuerzt wurde. Dabei kam immer so schoen Atmosphaere auf.

Fuer ein LP finde ich es uebrigens auch noch etwas frueh. Wenn du im Spiel auf arge Bugs triffst, dann schieb' das ganze bitte noch etwas nach hinten. Es soll ja niemand vergrault werden. (Wenn du aber meinst, alles ist ok, dann hau deine Videos ruhig raus. Ich wuerde interessiert reinschauen :P.)
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren
#6
(30.07.2013, 19:00)thEClaw schrieb: das Original hat da nicht viel zu bieten ;).
Doch: grüne Orks! :D
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#7
Bißher nur kleinere Sachen. Die ich nicht so Schlimm finde. Aber ich glaube das viele auch motzen weil sie nicht den Neusten Patch drin haben.

Ich denke mal in einer Woche funzt das Super. Ich schau mal wie weit es gut geht soweit mache ich.:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#8
amazon rezension schrieb:Anno 1992 gabs da ein paar unterirdisch teilanimierte Zeichnungen, einen Text in schlechtem Deutsch und trotzdem: Es funktionierte. Wegen der guten Musik und weil die Bilder halfen, eine Geschichte zu erzählen. Und bei SchickHD? Zu sehen ist eine Kamerafahrt entlang einer mit miesen Texturen beklebten, gänzlich sterilen Steilwand. Jawohl: Während das Epos rund um eine Waffe zwischen Historie und Mythos, deren Auffindung die Geschicke der Welt zu verändern in der Lage wäre, seinen Anfang nimmt, sieht man EINEN EKELHAFT HÄSSLICHEN HAUFEN STEINE in 3D.

!!
Zitieren
#9
"Crystals...tolles Forum", ChoJin du Schleimer :D
Aber mir gefällt dein Lets Play, da ich noch auf meine Amazon Version warten muss, kann ich mir dein Lets Play anschauen. Und mir gefällt das Spiel was ich so sehe.
Zitieren
#10
Ohhh Chojin, ich bin Dir so Dankbar!

Endlich machst mal jemand ein schönes Informatives Lets Play. Ich kann diese Hater Lets Plays nicht mehr sehen.

Schicksalsklinge HD habe ich auch und spiele es so ähnlich wie Du. Trotzdem ist es ganz intressant ein paar Details von dir zu erfahren. Ich habe dich mal unter den Favoriten getan.
Zitieren
#11
Das freut mich zu hören. Heute Abend gehts von Patch 1.04 auf 05 bin schon gespannt. Der letzte hat ja schon paar Sachen verändert.:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#12
Bei den Kämpfen von Dir fiebere ich immer total mit.

Sehr spannend, aber du machst es immer sehr geschickt.

PS. Zu Video 10. Es war leider auch so beim Original das Bewusstlose oder Tote Helden nur sehr wenige oder garkeine AP bekommen. Sie sind halt für das jeweilige Abenteuer gescheitert. Darum lag einem ja auch immer die gesamte Gruppe sehr am Herzen.
Zitieren
#13
(30.07.2013, 16:17)ChoJin schrieb: Es geht mal wieder los.:wave: Ich let ´s play mal wieder die Schicksalsklinge.:silly: Dieses mal aber in Full-HD.
:ok:

Hier gehts zur Playlist:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLC...KUtvbEBqzB

Intro ist schon drin. Falls es noch einer nicht gesehen hat.;)

Danke für die prima Einführung.
Da ich alles Andere als ein DSA-Profi bin und das Handbuch sehr dünn und unvollständig ist,
sind mir insbesondere die ersten Let's Play's eine große Hilfe.

:thx:
Zitieren
#14
(01.08.2013, 14:21)Gargosch schrieb: PS. Zu Video 10. Es war leider auch so beim Original das Bewusstlose oder Tote Helden nur sehr wenige oder garkeine AP bekommen. Sie sind halt für das jeweilige Abenteuer gescheitert. Darum lag einem ja auch immer die gesamte Gruppe sehr am Herzen.

Ah ok. Habe die letzten Jahre so gut wie nie KO ´s gehabt, weil ich zu vertraut mit dem Game war. Da ist mir nie aufgefallen.

Der Kampf scheint hier bißchen kniffliger zu sein. Ich freu mich schon auf den Rest des Games.
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#15
(01.08.2013, 16:51)Fafnir schrieb:
(30.07.2013, 16:17)ChoJin schrieb: Es geht mal wieder los.:wave: Ich let ´s play mal wieder die Schicksalsklinge.:silly: Dieses mal aber in Full-HD.
:ok:

Hier gehts zur Playlist:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLC...KUtvbEBqzB

Intro ist schon drin. Falls es noch einer nicht gesehen hat.;)

Danke für die prima Einführung.
Da ich alles Andere als ein DSA-Profi bin und das Handbuch sehr dünn und unvollständig ist,
sind mir insbesondere die ersten Let's Play's eine große Hilfe.

:thx:

Das freut mich zu hören. Aber wenn Du die alte Version nicht kennst würde ich die an Deiner Stelle spielen. Die ist ja auch mit drauf und halt Bugfrei (halbwegs)^^
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#16
@ ChoJin:
schönes lp! sympathische stimme.
weiter so!
Zitieren
#17
Danke!:respect::ok::jippie:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#18
Ich habe mir heute mal deinen LP Channel angeschaut und muss sagen er gefällt mir sehr. Nicht nur das LP zu DSA sondern auch andere (Maniac Mansion usw) gefallen mir sehr.
Mach weiter so, ich werd dort nun öfters vorbei schauen. :)
Zitieren
#19
:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#20
Danke ChoJin für Dein Longplay. Nachdem ich das Intro sah, stornierte ich meine Vorbestellung. Hast mir ne große Enttäuschung erspart.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste