Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Eindrücke
Da nun die Weihnachtszeit vor der Tür steht möchte ich fragen, ob sich ein Freiwilliger finden würde, der vllt ein Review zur neusten Version (Patch 1.36) von SchickHD bei Youtube erstellen möchte. Die aktuellesten Reviews sind dann auch schon etwas alt.
Es gab ja doch ein paar Forumsmitglieder, die das Remake mittlerweile als einigermaßen ausgereift bezeichneten. Würde mich sehr freuen, falls jemand dafür Zeit finden könnte.
Vielleicht hol ichs mir ja doch noch über die Ferien ...
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
ich bin zwar jemand, der das Spiel mit 1.36, eigentlich schon mit 1.34 ins Herz geschlossen hat. Auf You Tube lade ich aber nichts hoch, ich spiele nur und sage meine Meinung zum Spiel, auf Steam habe ich schon eine Rezension geschrieben. Lausige KI, hässliche Avatare und Hänger im Kampf sind die einzigen Kritikpunkte von meiner Seite aus.

Auf Steam sind fast alle der letzten Bewertungen positiv, das macht Mut. Nicht zuletzt wird jetzt an Sternenschweif HD gearbeitet. Und nicht zuletzt ist meine Streithanselgeschichte ein Verdienst von Schick HD 1.35 (jetzt 1.36). Ich hatte leider kaum Zeit, das ändert sich aber wieder.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
(21.12.2015, 19:26)turrican schrieb: Da nun die Weihnachtszeit vor der Tür steht möchte ich fragen, ob sich ein Freiwilliger finden würde, der vllt ein Review zur neusten Version (Patch 1.36) von SchickHD bei Youtube erstellen möchte.
Warum machst Du denn keins? SchickHD gibt es aktionsweise für'n Appel un'n Ei. ;)
Zitieren
(21.12.2015, 20:49)Rabenaas schrieb:
(21.12.2015, 19:26)turrican schrieb: Da nun die Weihnachtszeit vor der Tür steht möchte ich fragen, ob sich ein Freiwilliger finden würde, der vllt ein Review zur neusten Version (Patch 1.36) von SchickHD bei Youtube erstellen möchte.
Warum machst Du denn keins? SchickHD gibt es aktionsweise für'n Appel un'n Ei. ;)

Ich glaub, das wäre nicht so ganz meins ;-)
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste