Ich habe das Spiel am 22. Juni bei Amazon bestellt (Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L) und es wurde noch nicht abgeschickt.
Habe daraufhin eben den Amazon CS angeschrieben und die haben mir gesagt, dass man nicht genau sagen kann, wie der Status ist. Es wurde eben noch nicht verschickt und neue Bestellungen würden erst in 2-4 Wochen verschickt werden. Aber was nun mit dieser, also meiner Bestellung (und vermutlich vielen Bestellungen von euch) passiert, konnte der Support mir nicht sagen.
Ich werde jetzt noch ein paar Stunden/Tage warten und dann vermutlich ebenfalls stornieren und es bei Steam kaufen.
Bei mir wird im Übrigen der 1. August / 2. August als Lieferzeitpunkt angegeben, was bereits jetzt unrealistisch ist, da ich im Ausland wohne.
Habe daraufhin eben den Amazon CS angeschrieben und die haben mir gesagt, dass man nicht genau sagen kann, wie der Status ist. Es wurde eben noch nicht verschickt und neue Bestellungen würden erst in 2-4 Wochen verschickt werden. Aber was nun mit dieser, also meiner Bestellung (und vermutlich vielen Bestellungen von euch) passiert, konnte der Support mir nicht sagen.
Ich werde jetzt noch ein paar Stunden/Tage warten und dann vermutlich ebenfalls stornieren und es bei Steam kaufen.
Bei mir wird im Übrigen der 1. August / 2. August als Lieferzeitpunkt angegeben, was bereits jetzt unrealistisch ist, da ich im Ausland wohne.