Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschliste für ein Sternenschweif HD
#23
@ Zurgrimm
Nach den bisherigen Aussagen von Chrisfirefox ist das Spiel doch sehr offen gestaltet was die Programmierung angeht. Der Musikordner ist dann bestimmt auch zugänglich und man kann Musikkstücke einfügen oder rausnehmen die einem nicht gefallen. Nur mal so als Anstoss zur Diskussion über neue Musikstücke.

Ich persönlich bin aber gegen neue Musik. Zum einen sehe ich das ein bischen so wie Zurgrimm, dass die neue Musik nicht passen könnte, und ausserdem ist das ein massiver Kostenfaktor. Und ich würde da so ein bisschen die Gefahr sehen, dass sich Schick HD ja (soweit man das als Laie im Moment prognostizieren kann, aber die Amazonplatzierung lässt schon hoffen) ganz gut verkauft, und für den Folgeteil man dann übers Ziel hinausschiesst und für viel "unwichtigen" kram Kohle ausgibt die das Game dann am Ende floppen lassen weil es die Kosten nicht einspielen kann.

Nicht übermütig werden, kleine Brötchen backen, mit der NLT gaaaaaaaanz viel Geld verdienen und dann sich mit dem Geld an einen neuen DSA-Titel wagen. Das wäre mehr in meinem Sinne(und hoffentlich auch in dem der anderen Fans). Meinetwegen gerne in dem grundsätzlichen NLT Stil. Und Stoff gibt es ja reichlich der sich lohnen würde. Die Erkundung des Orklandes z.B. Hätte auch den Vorteil dass man bestimmt so einiges aus der NLT wiederverwenden könnte, also wieder die Kosten für die Produktion überschaubarer wären (zumindest aus meiner Laien Sicht).

Nur mal so meine Gedanken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wunschliste für ein Sternenschweif HD - von Durin1978 - 23.07.2013, 20:05
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Zurgrimm - 16.07.2013, 08:21
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Crystal - 25.07.2013, 15:13
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von fixi85 - 17.07.2013, 09:48
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Balos - 18.07.2013, 10:58
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Crystal - 18.07.2013, 13:01
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Kjaskar - 18.07.2013, 16:06
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Balos - 18.07.2013, 16:25
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Kjaskar - 18.07.2013, 17:08
RE: Wunschliste an Chrisfirefox - von Balos - 18.07.2013, 17:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste