Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti-Spinnen-Mod für Arachnophobiker in Aussicht
#6
Oh... *leicht rot werd* ich hab den Beitrag grade erst gelesen... danke fuer's Erwaehnen, Crystal!
:thx:

Die "Spinnen-Patche" sind alle auf der oben verlinkten Seite als Download erhaeltlich (nicht nur fuer Drakensang, hab auch Dungeon Lords und Titan Quest "entspinnisiert" *schiefgrins*).
Ich stehe auch fuer Fragen zur Verfuegung - in der Readme ist 'ne Installationsanweisung drin und lt. bisher gesammeltem Feedback laeuft das einwandfrei.

Da wir gerade neu gebaut haben und im vollen Umzugsstress stehen, bin ich allerdings nur eingeschraenkt (und meist nur via mobile) online. Ab September wird das besser und dann setz ich mich an den Mod (ist ja so wie ich bisher mitbekommen habe nur 'ne fixe XML-Anweisung).
Vermutlich kann ich bisher sogar froh sein, nicht dazu zu kommen, in das noch eingepackte Amazon-Paket von Schicksalsklinge reinschauen zu duerfen... hoffe in wenigen Wochen sieht es anders aus.

Es juckt echt in den Fingern, aber der Gaming-PC ist eh schon eingepackt und somit muss ich bis nach dem Umzug warten *hmpf*

Ihr koennt auch direkt so auf mich verlinken:
http://spidermods.rahya.de

(Ich hab da auch Screenshots, vorher/nachher eingestellt - man muss drauf klicken um sie zu sehen - und ich hoffe, dem ein oder anderen noch helfen zu koennen!)

Meine Devise ist ja: Aufgeben kann ich Briefe bei der Post, sonst nix ;-)

Und es kommen manchmal auch Anfragen, ob ich z.B. die Hunde oder Krabben rauspatchen kann. Letzteres werde ich noch - nach dem Umzug - nachliefern, und fuer Phileassons Geheimnis kommt das auch noch nach. Steht alles auf meiner Liste!

Achja... hab auch Erkundigungen eingeholt, ich werde auch definitiv fuer Demonicon einen "Spider-Patch" liefern. Bei den anderen zu erwartenden DSA-Games... mal sehen :evil:
Hey...! Ich hab' eine Barbarenstreitaxt!
Wetten, ich bin in 5 Minuten, arm, versklavt und habe keine BSA mehr...?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anti-Spinnen-Mod für Arachnophobiker in Aussicht - von Rahya - 02.08.2013, 13:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste