Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für die erste Erweiterung
#30
Finde ich auch, eine alle Teile überspannende Substory mit der Jagd auf einen geheimen Zirkel des Namenlosen. Ausgangspunkt dieses Buch.

Mehr Zufallsbegegnungen/Quests während des Reisens, ich weiß ja nicht wie es euch ging, aber ich liebte am meisten in den beiden Teilen die Landkarte erforschen, Siedlungen anschauen, Zufallsbegegnungen und Dungeons aufstöbern und natürlich Goblin/Orktrupps vermöbeln.

o_O Schleuderblei? Es gibt Munition für die Schleuder? Ich hab die nie verwenden können weil ich nicht wusste was man damit verschießen kann.

Ich hätte mir gerne auch mehr Auswahl an Waffen für Druiden, Hexen etc gewünscht bzw deren Zauber etwas aufzuwerten, für mich waren die immer nutzlos weil es letztlich doch auf Igni und Fulmen hinauslief und das konnte Zauberer/Elf immer besser. Zudem der Waldelf als Allrounder Hexe und Druide sinnlos machten.

Weitere Charaktere fände ich auch schick: Geoden fallen mir direkt ein, generell Zwerg etwas breiter aufsetzen, 3 Elfen"typen" aber nur ein Zwerg...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ideen für die erste Erweiterung - von heinzi - 09.07.2013, 21:42
RE: Ideen für die erste Erweiterung - von Balos - 24.07.2013, 16:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste