Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang Handbuch gedruckt
#1
Hallo!

Ich bin momentan auf der Suche nach der "gedruckten" Form des Handbuches von Drakensang. Ledier konnte ich nach langem googlen noch immer nicht herausfinden, bei welcher "boxed" Version von Drakensang das gedruckte Handbuch dabei war. Oder war dies überhaupt nur in der CE enthalten?

Danke für die Hilfe!!

lg
Zitieren
#2
Zumindest in der Standardversion der Erstauflage von 2008 war das Handbuch ebenfalls enthalten. Du kannst es noch auf Ebay bekommen, wenn Du Glück hast: http://www.ebay.de/itm/Das-Schwarze-Auge...1040192%26

Die Erstauflage von Drakensang erkennst du am Cover mit dem alten Logo! (goldene Schrift auf Plakette, ohne den brennenden Drachen)


Wie es bei den später erschienenen Versionen aussieht, weiß ich leider nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste