Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPG-News von GOG (Neu-Releases & Angebote)
Gute Frage. Gibt es ein Möglichkeit das herauszufinden ohne das ganze Biest herunterzuladen und zu installieren? :think:
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
(02.12.2020, 19:26)Rabenaas schrieb: Gute Frage. Gibt es ein Möglichkeit das herauszufinden ohne das ganze Biest herunterzuladen und zu installieren? :think:

Also beim Download steht eine 1.03 hinter den Dateien. Scheint ein Hinweis auf die Version zu sein. Falls gewünscht, kann ich das die nächsten Tage zur Sicherheit auch mal herunterladen und installieren.
Zitieren
Ebenso wär es auch interessant wie (inoffizielle Fan-)Patches und Mods sich mit der GoG Version vertragen.
Viele davon wurden ja für die Steam (oder offline Dvd-Version) gemacht und könnten eventuell bei der GoG Version Probleme bereiten.
Zitieren
Im Drakensang-Forum von GOG wird auf einen Bug heingewiesen der nur in der GOLD-Edition auftreten kann.
Bestandteil der Queste "Der Kapitän und die Geheimlieferung".

https://www.gog.com/forum/drakensang/card_game_error




Hab es erst installiert, aber noch nicht gespielt!
Zitieren
Das Problem hatte ich bei mir auch als ich die Gold Version unter Window 7 spielen wollte. Eine Lösung fand ich nicht und inzwischen ist es deinstalliert. Unter Windows XP kam dieser Fehler auf jeden Fall nicht.
Zitieren
Bei GOG gibt es Paper Sorcerer für €0,89.

Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
Is mal wieder soweit: DUNGEONS & DRAGONS GAMES SALE
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
Kalypso Wochen-Sale bei GOG.

U.a. mit Port Royale, DSA Demonicon (komplett deutsch)...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Gibt es Demonicon (aktuell -70%) schon länger auf GOG? :think:
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
Bin auch etwas irritiert. Dachte, dass Demonicon steam-only wäre. Wüsste nicht, dass GOG das mal angekündigt hätte.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Drakensang wurde ja auch ohne große Ankündigung plötzlich mit einem gewissen Einstiegsdiscount eingeführt.
Bisher hatte Demonicon Kalypso-DRM. Damit kommt das Spiel für mich jetzt endlich in Frage. :up:
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
(26.04.2021, 15:51)Crystal schrieb: DSA Demonicon (komplett deutsch)...
Nicht, dass ich irgendwie mal zum Computerspielen käme ... aber ich habe es mal gekauft. Für 2,99 € macht man ja nix falsch.

Danke für den Tipp, Crystal.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Oha  :ok:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste