Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe: Mac-Coding
#21
(11.06.2013, 07:02)chrisfirefox schrieb: rsync braucht doch das vollständige Verzeichnis einmal verfügbar, damit Änderungen sinnvoll abgeglichen werden können.
Ähm, nein. ;)

rsync kann mit der Option --only-write-batch=foo ein Delta in eine Patchdatei schreiben, die auf beliebigem Wege verteilt und lokal mit --read-batch=foo eingespielt werden kann. Dabei ist rsync ziemlich sicher und benutzt ausgereifte Algorithmen.

(11.06.2013, 07:02)chrisfirefox schrieb: Aber egal. Danke jedenfalls für deine konstruktiven Vorschläge Rabenaas, wir kriegen das schon hin :)
Konstruktiv aber völlig unbrauchbar? :lol:
Ich bin jedenfalls gespannt, wie ihr das löst. Happy H*cking. :)
Zitieren
#22
Wie sieht's denn hiermit aus? http://de.wikipedia.org/wiki/Sparkle_(Software)
Zitieren
#23
Hatte ich mir angesehen, ich wollte (und will) aber ein System, das eine gemeinsame Codebase für Windows und Mac erlaubt und man so etwaige Fehlerkorrekturen und Featureerweiterungen nur einmal durchführen muss.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste