Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Bildmaterial zu Demonicon
#1
Artwork der beiden Hauptdarsteller Calandra und Cairon

[Bild: cairon-calandra.jpg]

Diverse Screenshots aus einer 4-6 Wochen alter Programmversion

[Bild: cairon.jpg]

[Bild: cairon-kampf.jpg]

[Bild: warunk.jpg]

[Bild: warunk2.jpg]

[Bild: kloster.jpg]
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
bin schon echtz gespannt wie es sich spielen wird. Die Screenshoots sehen auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#3
Nette Screenshots, beim dritten Bild von oben sehen allerdings das Feuer und die Effekte etwas merkwürdig aus, als wären da Teile in der Mitte hineingezeichnet worden. Das zweite Bild mit den Achaz (sehen zumindest für mich so aus) ist ziemlich genial, ich hoffe die Grafik wurde nicht für die Screenshots geschönt und das Spiel sieht wirklich so aus.

Das letzte Video auf PC Games vom 7. Juni sah leider nicht so schön aus, auch wenn vom Spiel kaum etwas zu sehen war.
http://www.pcgames.de/Das-Schwarze-Auge-...3-1073067/

Amüsant fand ich im Video die Anmerkungen bezüglich des Heshtots. Nichts gegen eine freie Interpretation eines Dämonen, aber mich erinnert der Dämon an Final Fanatsy Monster und andere Monster asiatischer Spiele, aber Geschmack ist bekanntlich verschieden. Ich hoffe für die Macher das mein Geschmack ein Ausreißer ist und der Mehrheit der Heshtot gefällt.

Aber ich habe bisher auch noch in keinem 3D Spiel den Einsatz einer Peitsche gesehen, sowas richtig zu animieren wäre wahrscheinlich zu viel Aufwand. Mal sehen was aus dem Spiel noch bis Herbst wird.

Scheinbar hat auf der RPC keiner bei Blackguards und Demonicon vorbeigeschaut, da darüber weiterhin keine Infos im Netz auffindbar sind.
Zitieren
#4
(08.06.2013, 08:34)bolthan2003 schrieb: Amüsant fand ich im Video die Anmerkungen bezüglich des Heshtots. Nichts gegen eine freie Interpretation eines Dämonen, aber mich erinnert der Dämon an Final Fanatsy Monster und andere Monster asiatischer Spiele, aber Geschmack ist bekanntlich verschieden. Ich hoffe für die Macher das mein Geschmack ein Ausreißer ist und der Mehrheit der Heshtot gefällt.

Also da bist du wohl nicht der Einzige, denn ich finde der Heshtot sieht sehr bescheiden aus. Das dem die Peitsche fehlt ist ja noch das geringste Problem. Ich denke das man sich hier viel zu sehr an anderen bekannten RPGs orientiert und definitiv versucht, damit einen Massengeschmack zu treffen. Das geht dann zwangsläufig zu Lasten einer möglichst stimmigen Umsetzung der DSA Welt. Sofern das dann funktioniert, hat man aus deren Sicht natürlich nichts falsch gemacht. Und das bedeutet ja auch nicht, das Demonicon deshalb ein schlechtes Spiel wird, aber die Richtung gefällt mir auch nicht. Wahrscheinlich sollte man die DSA Welt dann auch einfach ausblenden und das Spiel als Action RPG mit DSA Anleihen betrachten. Mehr war hier wohl auch nie das Ziel.
Zitieren
#5
Das sieht für mich nicht mal nach Feuer aus, sondern eher nach was Magischem, vlt. ein Bannkreis oder etwas in der Art.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#6
(08.06.2013, 08:34)bolthan2003 schrieb: Das letzte Video auf PC Games vom 7. Juni sah leider nicht so schön aus, auch wenn vom Spiel kaum etwas zu sehen war.
http://www.pcgames.de/Das-Schwarze-Auge-...3-1073067/
aber die Sprecher sind mal wieder recht emotionslos...ich hoffe das ist nicht im ganzen Spiel so. Zumindest das Toor hat mich überzeugt^^

(08.06.2013, 09:18)Alpha Zen schrieb: Das sieht für mich nicht mal nach Feuer aus, sondern eher nach was Magischem, vlt. ein Bannkreis oder etwas in der Art.
sehe ich auch so
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#7
Gnah, immer diese furchtbare Werbung vor Videos. :angry2:

Bezüglich des hiesigen Heshthot-Designs schließe ich mich an - mein Fall ist es nicht. Ja, DSA-Dämonen sind chaotisch und sehen nicht alle gleich aus. Trotzdem, weder das Redesign dieses Dämons noch das Aussehen der Rondrianer (Larper? ;-) ) trifft meinen Geschmack. Und das ganz unabhängig davon, ob es nach DSA aussieht oder nicht. Für mich sehen beide aus, wie einem Comic entsprungen.


Keine Peitsche in 3d Spielen? Was ist mit Indiana Jones? :D (ca. ab 5:54)


Die kringelige Statue in dem einen Shot erinnert mich irgendwie an einen Blutegel. Igitt. :)
Aber in den ersten beiden Räumen kommt mir die Beleuchtung merkwürdig vor. Total kontrastlos und flach - ich hoffe, das bleibt nicht so. Aber manche Spiele (zum Beispiel auch Dark Souls) wirken ja in Bewegung immer besser als auf Screenshots (Actionspiele generell?) - man wird sehen, ob das auch hier der Fall ist.

Ich würde wohl eher die englische Version spielen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste