Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Bildmaterial zu Demonicon
#3
Nette Screenshots, beim dritten Bild von oben sehen allerdings das Feuer und die Effekte etwas merkwürdig aus, als wären da Teile in der Mitte hineingezeichnet worden. Das zweite Bild mit den Achaz (sehen zumindest für mich so aus) ist ziemlich genial, ich hoffe die Grafik wurde nicht für die Screenshots geschönt und das Spiel sieht wirklich so aus.

Das letzte Video auf PC Games vom 7. Juni sah leider nicht so schön aus, auch wenn vom Spiel kaum etwas zu sehen war.
http://www.pcgames.de/Das-Schwarze-Auge-...3-1073067/

Amüsant fand ich im Video die Anmerkungen bezüglich des Heshtots. Nichts gegen eine freie Interpretation eines Dämonen, aber mich erinnert der Dämon an Final Fanatsy Monster und andere Monster asiatischer Spiele, aber Geschmack ist bekanntlich verschieden. Ich hoffe für die Macher das mein Geschmack ein Ausreißer ist und der Mehrheit der Heshtot gefällt.

Aber ich habe bisher auch noch in keinem 3D Spiel den Einsatz einer Peitsche gesehen, sowas richtig zu animieren wäre wahrscheinlich zu viel Aufwand. Mal sehen was aus dem Spiel noch bis Herbst wird.

Scheinbar hat auf der RPC keiner bei Blackguards und Demonicon vorbeigeschaut, da darüber weiterhin keine Infos im Netz auffindbar sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Bildmaterial zu Demonicon - von Crystal - 07.06.2013, 19:27
RE: Neues Bildmaterial zu Demonicon - von tommy - 08.06.2013, 08:30
RE: Neues Bildmaterial zu Demonicon - von bolthan2003 - 08.06.2013, 08:34
RE: Neues Bildmaterial zu Demonicon - von tommy - 08.06.2013, 09:56
RE: Neues Bildmaterial zu Demonicon - von aeyol - 08.06.2013, 11:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste