Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender und Zeitrechnung
#1
@chris
Aus der Hörprobe geht hervor, dass sich die Helden weiterhin bei Hetman Tronde melden sollen und nicht bei Garhelt. Es war ja mal hier in der Diskussion, das Ganze zeitlich etwas nach vorne zu verschieben.

Geht's jetzt doch erst am 27.Efferd 1008 los?
Zitieren
#2
Leider ja, für die Verschiebung war keine Zeit mehr, allerdings glaube ich, dass diese auch nicht notwendig sein wird, weil bei allen Verschlankungen haben wir auch manche Erleichterungen aufgenommen, die so manche Wartezeit und daher Zeitverschwendung reduzieren sollten.
Zitieren
#3
(03.06.2013, 18:52)chrisfirefox schrieb: Leider ja, für die Verschiebung war keine Zeit mehr,
Heißt das, es geht am 17.Praios los (wie im Original) oder am 27. Efferd (dem Todesdatum Garhelts und der Ernennung Trondes zum Hetmann)?

(03.06.2013, 18:52)chrisfirefox schrieb: allerdings glaube ich, dass diese auch nicht notwendig sein wird, weil bei allen Verschlankungen haben wir auch manche Erleichterungen aufgenommen, die so manche Wartezeit und daher Zeitverschwendung reduzieren sollten.
Das klingt unlogisch. :think:
Zitieren
#4
Ich meinte im Endeffekt vermiedene Bugs und Exploits (und natürlich das Wirselkraut ;)). Egal, bin schon müde, im Endeffekt, es sollte trotzdem hinkommen :).
Zitieren
#5
Vielleicht haben sie die Schiffsfahrpläne optimiert, so dass man im Remake nicht mehr tagelang auf eine Passage warten muss, um endlich aus Runinshaven verschwinden zu können. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Ich habe jetzt doch vieles durchgelesen, aber eigentlich nichts passendes gefunden, außer das hier. Wird es denn die zeitliche Begrenzung auch (wieder) geben? (...hatte mich irgendwie immer ein wenig gestört, auch wenn viele behaupten man habe mehr als genug Zeit um den ersten Teil zu beenden...)
Zitieren
#7
Ja, wurde bereits erwähnt. Wird es wieder geben, denn das Spiel fügt sich ja einerseits in die Aventurische Geschichte ein, und andererseits meinte ChrisRirefox im offiziellen Forum auch, das ein Sieg ohne mögliche Niederlage nicht so süss wäre.
Zitieren
#8
(11.07.2013, 14:22)Durin1978 schrieb: Ja, wurde bereits erwähnt. Wird es wieder geben, denn das Spiel fügt sich ja einerseits in die Aventurische Geschichte ein, und andererseits meinte ChrisRirefox im offiziellen Forum auch, das ein Sieg ohne mögliche Niederlage nicht so süss wäre.
Eine entsprechende Begründung hat er auch hier bei uns geliefert: ;)
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...#pid118237
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#9
Danke Zurgrimm.
Ich wusste nicht mehr genau wo Chris das hier geschrieben hatte.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste