Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Charakterporträt von Melanie Maier
#21
Wirklich sehr schöne Portraits! Damit ist schonmal ein Standard für die anderen Heldenklassen gesetzt :)

Drei Fragen zu den Portraits würden mich noch interessieren:

1) Gibt es im Spiel auch Portraits mit "unheldenhaftem" Aussehen? Weil an DraSa hat mich sehr gestört, dass alle Helden (außer den Zwergen) immmer wie superdurchtrainierte Sportskanonen ausgesehen haben. Noch stereotyper die weiblichen Helden, außer 90/60/90 gabs da ja gar nix. Ich möchte durchaus auch den zerlumpten, langhaarigen Streuner, den beleibten Magier oder die rübennasige Hexe spielen können. Insofern waren die Portraits aus der Original-NLT cool, die waren teilweise so trashig dass sie schon wieder Kult sind

2) Gibt es innerhalb der Heldenklassen auch Portraits verschiedener ethnischer Gruppen? Weil ich möchte auch Helden abweichend vom Standard-Mittelländer spielen können, wie einen tulamidischen Stammeskrieger, almadanischen Streuner oder nivesischen Jäger. Da es Sachen wie Herkunft, Rasse etc. ja nicht ins Spiel schaffen werden, wäre es zumindest wünschenswert die ethnische Zuordnung anhand der Portraits sinnvoll gestalten zu können (Anm: Gilt natürlich nicht für Thorwaler, Zwerge und Elfen)

3) Gibt es auch verschiedene Portraittypen für die unterschiedlichen Elfenklassen? Im Original gab es ja einen Pool für alle 3 Elfen, dass ist mMn nicht so toll gelöst gewesen. Weil Firnelfen unterscheiden sich vom Aussehen (und v. a. Kleidung) doch ziemlich vom Auvolk oder den Waldelfen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste