Neues Wochenprojekt: Händlerbeschreibungen
#1

Drei Wochen sind rum und Borengar hat eine gewisse Startunterstützung erhalten, daher beginnt wie gewohnt am Montag das nächste Projekt. Das heißt natürlich nicht, dass Borengar vergessen werden soll – ganz im Gegenteil, das Projekt läuft ganz normal parallel weiter, hat sich allerdings als zu groß entpuppt, um als Wochenprojekt bis zum Abschluss gebracht zu werden.

Dieses Mal soll es darum gehen, den armen Händlern, die noch über keine Beschreibung verfügen, eine solche zu spendieren. Dazu steht im Forum eine Liste bereit, der diese bemitleidenswerten Personen entnommen werden können.

Eventuell kommt es im Laufe der Woche, vielleicht sogar gleich morgen, zu einem zusätzlichen Projekt, nennen wir es “Fahnenschieben”, zu dem ich dann eine Anleitung posten werde. Worum es sich dabei genau handelt, dürfte dann sehr schnell offenbar werden.


Posted on Sun, 02 Jun 2013 18:06:10 +0000 at http://www.antamar.org/?p=446
Comments: http://www.antamar.org/?p=446#comments
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste