Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemein: Swafnir in Piratenhöhle lügt
#1
Hey ho,

also ich weiß nicht, ob das schon irgendwo dokumentiert ist (hab mit der Suche nichts entsprechendes gefunden), aber die Swafnirstatue in der Piratenhöhle hat mich angelogen, mit verhängnisvollen Folgen wohlgemerkt.

"Zu meiner Rechten gelangt ihr zum Schatz, zu meiner Linken zu Boron", heißt es da, wenn ich mich nicht einfach verlesen habe. Gut(oder gott-)gläubig gehe ich nach rechts und lande in einer tödlichen Falle :(

Ich nehme an ein Fehler im Spiel?
Zitieren
#2
Naja, wenn die Statue in deine Richtung blickt, dann ist ihr "zu meiner Rechten" gleichbedeutend mit "zu deiner Linken".

Entgegengesetzte Blickrichtung und so. ;)

Edit: Also eine Falle ist auch auf der Seite, die tatsächlich zum Schatz führt (auf beiden Seiten ist eine Falle). Aber es geht dahinter dann auch zum Schatz. Aber wenn du etwas opferst, wird die Falle, die auf dem Weg zum Schatz liegt, ja deaktiviert.
Zitieren
#3
(02.06.2013, 13:18)Pergor schrieb: Naja, wenn die Statue in deine Richtung blickt, dann ist ihr "zu meiner Rechten" gleichbedeutend mit "zu deiner Linken".

:rolleyes: :D
Zitieren
#4
Vergiss das Swafnir würdige Opfer nicht.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste