Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finde die Wolfshöhle nicht
#1
Hallo,

lt. http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?68 sollte ich sie ja finden wenn ich einen hohen Wert in Fährtensuchen und Sinnesschärfe haben. Die 1. Person meiner Gruppe hat Fährtensuchen 10 und Sinnesschärfe 8 - und ich finde die Höhle einfach nicht wenn ich von Ottarje nach Orvil laufe.

Zuerst kommt eine Herde Tiere
Dann kommt ein Schutthügel
Dann diese Herberge mit dem komisch nuschelden Jäger
Dann die Weggabelung
und dann bin ich eigentlich auch schon über dem Berg bei dem abgeschlachteten Tier und der leergeräumten Magierhütte.

Sind meine Werte noch zu schlecht?
Zitieren
#2
Mit den Talentwerten sollte es auf jeden Fall möglich sein. Aber es wird immer noch eine Probe gewürfelt, die auch misslingen kann. Dann laufen die Helden natürlich dran vorbei. Es kann schonmal passieren, dass man die Strecke ein paar mal ablaufen muss. Außerdem muss man bei der Weggabelung die richtige Wahl treffen. Wenn ich mich richtig erinnere ist das der Weg, der besser begehbar aussieht.
Zitieren
#3
nach ein paar mal rasten und hin und her "umkehren" habe ich sie nun gefunden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste