Neues Wochenprojekt: Kleine Tipps und Hinweise
#1

Schon wieder sind zwei Wochen rum und ein neues Projekt beginnt. Dieses Mal geht es darum, kleine Tipps und Hinweise zu sammeln, die den Spielern beim Charakterwechsel angezeigt werden - und häufig gestellte Fragen beantworten sollen. Wie immer ist jeder herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Insbesondere neue Spieler können hier sehr hilfreich sein, da es für diejenigen, die schon monate- oder jahrelang Antamar spielen, bestenfalls schwierig ist, noch zu beurteilen, welche Tipps man braucht und welche eher nicht.

Also, wer Interesse hat, daran mitzuarbeiten: Einfach einen Blick ins Forum werfen.


Posted on Sun, 05 May 2013 19:00:09 +0000 at http://www.antamar.org/?p=441
Comments: http://www.antamar.org/?p=441#comments
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste