Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ivan Ertlov auf der RolePlayConvention in Köln
#16
(03.06.2013, 19:25)aeyol schrieb: Wie das Problem der Heldennamen gelöst wird, interessiert mich auch. Eigene Samples würden natürlich die Modder erfreuen

Ich habe mit Ivan nach dem Workshop noch eine weile gesprochen und ihm vorgeschlagen das der Spieler bei der Charaktererschaffung selber den Namen einsprechen könnte.
Er war von der Idee sehr angetan und meinte das er sich das für einen Patch vormerkt, da das zum Release nicht mehr machbar ist.

Wir sprachen auch darüber das man viel mit Du/Ihr/Euch machen kann, aber das Problem sind einige Persönliche Quests in denen ein bestimmter Held angesprochen wird. Da ist einsprechen vermutlich die einzige Möglichkeit den gerade Heldennamen sind ja oft sehr exotisch.

Vieleicht kann man ja zumindest die Namensvorschläge aus den zugehörigen Regionalbänden mitgeben.
Mal abwarten, ich fand die Sprache jedenfalls sehr stimmungsvoll und die Musik sowieso.

Was mir noch eingefallen ist, Ivan sprach auch davon mit einem Patch die Möglichkeit nachzuliefern Spielstände aus der original Nordlandtrilogie zu importieren.

In jedem Fall kann man viel selber anpassen, da alles bis auf die 3D Sachen XML ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ivan Ertlov auf der RolePlayConvention in Köln - von cathal - 03.06.2013, 22:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste