Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ivan Ertlov auf der RolePlayConvention in Köln
#21
(03.06.2013, 22:27)cathal schrieb: Ich habe mit Ivan nach dem Workshop noch eine weile gesprochen und ihm vorgeschlagen das der Spieler bei der Charaktererschaffung selber den Namen einsprechen könnte.
Er war von der Idee sehr angetan und meinte das er sich das für einen Patch vormerkt, da das zum Release nicht mehr machbar ist.

Ich habe auch gesagt, dass ich die Coder zuerst fragen muss obs gut umsetzbar ist ;)

(03.06.2013, 22:27)cathal schrieb: Was mir noch eingefallen ist, Ivan sprach auch davon mit einem Patch die Möglichkeit nachzuliefern Spielstände aus der original Nordlandtrilogie zu importieren.

Nicht Spielstände, sondern Helden.

Ich weis dass es hektisch war und ich unausgeschlafen, aber so entstehen manchmal Gerüchte ;)
Zitieren
#22
Ich ging jetzt auch nur von Helden aus. Spielstände wären zu viel verlangt. Man darf ja schon froh sein wenn man seinen Spielstand noch verwenden kann wenn es einen Patch für ein Spiel gab.
Das ist ja auch nicht immer gegeben.
Zitieren
#23
Wie geil: Ich übernehme als Helden männliche Hexer und weibliche Druiden. :jippie:
Zitieren
#24
(04.06.2013, 17:48)Kerion schrieb: Wie geil: Ich übernehme als Helden männliche Hexer und weibliche Druiden. :jippie:
ganz ruhig bleiben, noch ist es nicht raus ob du deine Helden sofort mit übernehmen kannst. Es kann auch immer noch sein, dass es erst nach dem release etwas geben wird.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#25
(04.06.2013, 13:57)IvanErtlov schrieb: Ich habe auch gesagt, dass ich die Coder zuerst fragen muss obs gut umsetzbar ist ;)
Mit Vormerken meinte ich auch das es auf die Liste der möglichen Sachen für den Patch kommt.
Sonst hätte ich geschrieben das es fest reinkommt :lol:
Ich war sehr knapp dran als ich das postete.

(04.06.2013, 13:57)IvanErtlov schrieb: Nicht Spielstände, sondern Helden.
So meinte ich das auch, im Original hat man ja auch einen Spielstand vom Vorgänger importiert und man hat dann nur die Helden und das Inventar.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste