Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad und Optionales
#35
Ich bin gegen AP-Kosten beim Speichern. Und zwar ganz einfach deswegen, weil ich Spiele mag, bei denen man nicht "gezwungen" wird, gleich mehrere Stunden vor dem Rechner zu verbringen sondern auch in 30-60 Minuten zumindest etwas Fortschritt machen und die weitere Erkundung des Dungeons dann auf später verschieben kann. Die DSA-Helden dann aber wegen eines RL-Zeitmangels mit AP-Kosten abzustrafen ist unsinnig und führt nur dazu, dass man entnervt länger vor dem PC sitzt als man eigentlich wollte um noch zurück zur letzten Stadt zu reisen und da kostenlos zu speichern.

Ich erinnere mich daran, dass das Speichern in Vampires Dawn ebenfalls nicht kostenlos war - abgesehen von einer einzigen Stelle in einem Haus irgendwo in der Wüste... ratet mal, wie oft ich dort hin geflogen bin wenn ich eigentlich aufhören wollte ;)
Ich bin mir auch sicher, dass es noch viele andere potentielle Käufer gibt, die das genau so sehen.

Wer alle drei Schritt abspeichern und nach jedem erlittenen Kratzer neu laden will, der soll das ruhig tun, wenn er trotzdem Spaß dabei hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwierigkeitsgrad und Optionales - von tommy - 19.05.2013, 07:29
RE: Schwierigkeitsgrad und Optionales - von Shintaro - 22.05.2013, 23:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste