Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad und Optionales
#11
(20.05.2013, 18:09)heinzi schrieb: Wo siehst du denn da eine großartige Änderung des Gamplays?
du fürst hier bei steigenden Schwierigkeitsgrad neue Regeln ein und das halte ich für Suboptimal

(20.05.2013, 18:09)heinzi schrieb: Meines erachtens greifen deine Vorschläge zur möglichen Beschädigung von Rüstungen ...
da hast du Recht, das wäre auch ein Punkt der Grenzwertig ist, da es in gewisser Weise eine neue Regel ist. Die sollte dann entweder optional oder schon ab einen Normalen Schwierigkeitsgrad vorhanden sein...

(20.05.2013, 18:09)heinzi schrieb: ...und eine Abschaffung der nächtlichen Regeneration mindestens in gleicher Weise ins "Gameplay" ein.
hier haben wir keine neue Regel, ledeglich eine Modifikation einer bereits vorhandenen Regel(Verstärkung/Abschwächung)


mir geht es nur darum das nicht auf jedem Schwierigkeitsgrad ein ganz anderer Satz von Regeln vorhanden ist, wie will man das noch jemanden plausibel erklären und worauf will man sich da überhaupt noch verlassen können.
Ledigleich ein leichter Schwierigkeitsgrad sollte auf einige Regeln verzichten dürfen.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwierigkeitsgrad und Optionales - von tommy - 19.05.2013, 07:29
RE: Schwierigkeitsgrad und Optionales - von tommy - 21.05.2013, 06:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste